Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Island-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MacPod

Administrator

• »MacPod« ist männlich
  • »MacPod« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2010

• Nachricht senden

Widder

41

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:11

Für mich ist in nächster Zeit alles nicht machbar , weil zu weit weg. Ist ja auch eine Zeitfrage,
...also letztdentlich ist das doch vollkommen egal! Wir leben ja im 21. Jahrhundert und sind auf Pferdekutschen und Wanderungen nicht mehr angewiesen.
Wichtig ist eine gute Auto und Bahnanbindung. Beides hat Naumburg.
Egal wo wir es machen - es wird immer nur SEHR WENIGE geben, die dort direkt um die Ecke wohnen. Da ist eine preiswerte Möglichkeit der Unterkunft und gutes Essen schon viel wichtiger. Naumburg bietet auch das!

Zum Treffen auf Island....gerne!!! Ich bin kommendes Jahr etliche Wochen auf der schönen Insel - an mir soll es nicht liegen ;)

Elkü

Fortgeschrittener

• »Elkü« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

• Nachricht senden

42

Montag, 1. November 2010, 03:20

Oh ja, das wäre fein, Island! Das könnte ich auch ermöglichen! :thumbup:
Deutschland wird schon schwieriger. Naja, im März 2011 bin ich auch mal wieder in DE, man weiß also nie...
Wäre schon schön, euch alle mal kennen zu lernen, ich bin nämlich die letzte Zeit doch öfter "hier" als ich ursprünglich dachte.
Wir sind alle Ausländer. Fast überall.

Social Bookmarks

Lesezeichen: