meinst du das fontana?
Iceland Spa, Laurgurvatn Natural Hot Springs | fontana.is
jebbs, war ich.... is halt nicht ganz guenstig, aber recht nett gemacht. es ist eigentlich nur ein langes bflaches ecken wo man auf unebenen platten aus gepesstem schwarzen sand liegt (wenn ich mich recht erinnere) jedenfalls steht man nimmer so schnel auf, wenn man mal eine gemuetliche mulde fuer seinen popo gefunden hat ;-)
das besondere sind halt die dampfbaeder di eueber die natuerliche heisse quelle gebau sind... wenn man das mag ist es bestimmt toll.
was soll ich sagen?? im grund hat jedes schwimmbad fuer wesentlich weniger geld mehr zu bieten, diese hier ist aber schon recht schick, und hat halt die sauna und die dampfbaeder...deren besonderheit hier:
Iceland Natural Hot Spring Steam Baths & Pools | fontana.is lass das budget entscheiden... wenn du nicht hingehst, verpasst du nichts wirklihc, wenn du hingehst wirst du es geniessen :-)
(das spa sollte urspruenglich auch viel grösser werden - dann kam der crash.... ausserdem warten sie noch auf eine genehmigung die leute in den see zu lassen.... das waer halt schon cool!! aber halt probleme mit richtlinien, sauberkeit des sees etc...)
dieses restaurant, gleich gegenueber kann ich empfehlen:
Lindin - Restaurant - Bistro Cafe
gruss konfusia