Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die letzten 15 Beiträge

Stefan

Fortgeschrittener

• »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

• Nachricht senden

41

Freitag, 21. September 2012, 15:47

Danke, da kann ich dann einfach hin und mich reinsetzen, grob gesagt, ja? :D

und wenn ihr mir weitere nennen wollt, bin ich auch nicht abgeneigt ;) :D

42

Freitag, 21. September 2012, 17:17

Wie geht es weiter?

(Strecke) Wenn dann einer am Weg liegt gibts Post.
Welches Fahrzeug hast Du? 4x4? Und wieviel Zeit?

Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

43

Montag, 24. September 2012, 11:24

@menni: Der Smilie ist Klasse.. :-)

Stefan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Montag, 24. September 2012, 21:52

Viele Grüße aus Borgarnes ;-)
Erster Tag mit dem Mietwagen ist rum -> Akranes, borgarnes, hraunfossar, reykholt, husafell.
Morgen geht es über thingvellir nach laufarvatn. Wüsstet ihr noch was, was auf der Strecke liegt? War schonmal jemand im "gufubadid" am laugarvatn?

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

• »konfusia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. April 2010

• Nachricht senden

Steinbock

45

Dienstag, 25. September 2012, 02:56

meinst du das fontana?
Iceland Spa, Laurgurvatn Natural Hot Springs | fontana.is

jebbs, war ich.... is halt nicht ganz guenstig, aber recht nett gemacht. es ist eigentlich nur ein langes bflaches ecken wo man auf unebenen platten aus gepesstem schwarzen sand liegt (wenn ich mich recht erinnere) jedenfalls steht man nimmer so schnel auf, wenn man mal eine gemuetliche mulde fuer seinen popo gefunden hat ;-)

das besondere sind halt die dampfbaeder di eueber die natuerliche heisse quelle gebau sind... wenn man das mag ist es bestimmt toll.

was soll ich sagen?? im grund hat jedes schwimmbad fuer wesentlich weniger geld mehr zu bieten, diese hier ist aber schon recht schick, und hat halt die sauna und die dampfbaeder...deren besonderheit hier: Iceland Natural Hot Spring Steam Baths & Pools | fontana.is lass das budget entscheiden... wenn du nicht hingehst, verpasst du nichts wirklihc, wenn du hingehst wirst du es geniessen :-)

(das spa sollte urspruenglich auch viel grösser werden - dann kam der crash.... ausserdem warten sie noch auf eine genehmigung die leute in den see zu lassen.... das waer halt schon cool!! aber halt probleme mit richtlinien, sauberkeit des sees etc...)

dieses restaurant, gleich gegenueber kann ich empfehlen: Lindin - Restaurant - Bistro Cafe

gruss konfusia
reif fuers festland

46

Dienstag, 25. September 2012, 07:17

Ist da nicht

ein paar Meter nördlich vom Bad noch ein HotPot / Pollur? Wenn ja, ist die nutzbar?
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

Stefan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Dienstag, 25. September 2012, 22:50

Kurze frage, falls einer da war:

Hostel Eyrarbakki oder Hostel Gaulverjaskoli. Welches würdet Uhr empfehlen? Selfoss und Vik stehen noch an und schon fest.

Stefan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Montag, 1. Oktober 2012, 18:40

Liebe Leute,

ich bin wieder zurück ... Ich danke euch für eure vielen Tips, der Urlaub war wie erwartet richtig richtig gut =)

Stefan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:54

Nichts besonderes, aber dennoch mal 2 Videos von mir von meinen 9 Tagen Island:

--> Waterfalls in Iceland - HD (1080p) - YouTube (Wasserfälle)

--> Southern Iceland - September 2012 (HD - 1080p) - YouTube (Tour gesamt)

Social Bookmarks

Lesezeichen: