Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odins_raven

Fortgeschrittener

• »odins_raven« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2010

• Nachricht senden

Stier

1

Montag, 6. August 2012, 18:45

Eisige Grüße aus Fluðir

Man ist das dick man. Mit viel Liebe von Hand gedreht und in Schokolade getaucht. Das Foto nach dem Eisessen habe ich mir erspart. ;(
»odins_raven« hat folgende Datei angehängt:

2

Montag, 6. August 2012, 19:00

haste das aus dem einkaufszentrum an der kreuzung? war auch dort eisessen :nummer1:
i'm not a tourist, i'm a traveler :thumbup:

odins_raven

Fortgeschrittener

• »odins_raven« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2010

• Nachricht senden

Stier

3

Montag, 6. August 2012, 21:20

Jepp, viel mehr Möglichkeiten gibt's ja nicht.

4

Montag, 6. August 2012, 21:56

hätte ja noch ne eisbude geben können :thumbup:

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

5

Montag, 6. August 2012, 22:06

Empfehlenswert

ist auch das an der Tankstelle Árnes Richtung Burfell (gleiches Rezept?)
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

6

Montag, 6. August 2012, 22:12

da hatte ich kein eis, nur bier aus der dose und den film über die gegend in der info dort :sekt:

7

Mittwoch, 8. August 2012, 19:42

meinen wir wahrscheinlich 2 verschiede

Eine Info hatte ich dort nichtgesehen.
Ich meinte die Tankstelle bei 64° 2.472'N, 20° 15.062'W in der Nähe von Burfell (nennt sich auch Arborg- was nun der richtige Ortsname ist?) hab leider kein Foto von außen. Aber eins vom großen "Ersatzteilangebot"
(Bild heimlich aus der Hüfte geschossen)
»menni« hat folgende Datei angehängt:
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menni« (8. August 2012, 19:50)

8

Mittwoch, 8. August 2012, 20:02

du wirst sicherlich mit auto unterwegs gewesen sein :patsch: ich reise langsamer und sehe dafür mehr :nummer1:
du hättest weiter zu dem cp fahren müßen, nach ca 30 m (von der straße) ging es über ein viehgitter. danach war auf der rechten seite ein größeres gebäute. das war die info und da lief ein endlos film über diese gegend. weiter hinten war auf der linken seite der cp, dann kam das freibad ( sehr schön, preiswert 400 isk) und danach eine jh mit gästehaus. du siehst, als reisender sieht man einfach mehr. es kamen mehrfach touris kurz ins kino, aber es war eben "nur" ein film und sie waren schnell wieder weg. sie hatten es sicher sehr eilig.
wenn ich mich recht erinnere, die hufeisen hab ich auch gesehen aber nicht als wichtig angesehen, ich kenne ja die dinger. du fotografierst so etwas und ich finde touris ( nicht immer) wichtig siehe galerie. :thumbup:

9

Mittwoch, 8. August 2012, 20:33

Auf dem CP

hatten wir übernachtet. Das Gebäude aber als Gemeindehaus betrachtet und nicht weiter beachtet.
Übrigens, was ist ein Touri? Viele Kriterien über die ich nachgedacht hab, treffen letztendlich bei großzügiger Auslegung auf einen selber zu. Eigentlich würde ich es nur daran festmachen, ob sich jemand ungebührlich benimmt. Ob nun welche mit Badelatschen / Stöckelschuhen zum Gulfoss wandeln o.ä ist deren Sache.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

10

Mittwoch, 8. August 2012, 20:40

ja du hast recht mit dem gemeindehaus, es war zu dem zeitpunkt aber als info umfunktioniert.
ich betrachte( meine definition für touri) alle die nicht selber reisen, ob wandern oder radfahren als touri. weil die genannte gruppe jeden berg oder furt selber durchschreiten oder schieben muß. während die anderen einfach aufs gas steigen oder gefahren werden. das nächste mal bin ich selber touri, ich fahre da mit auto in island herum was mir eigentlich widerstrebt aber nicht anders geht :(

Social Bookmarks

Lesezeichen: