Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:30

Da bin ich wohl dran schuld an der Verwirrung von Dusty durch meine PN

Auch Euch anderen danke für die Hinweise bezüglich Trinkgeld. Ich bin nun überhaupt nicht mehr verwirrt Ironie--Smiley
Habe die Erfahrung gemacht, dass Trinkgeld rigoros abgelehnt wurde. Bin mir fast vorgekommen als würde ich Schmiergeld anbieten. Handelte sich dabei um 2 Situationen in denen mir Isländer wirklich toll aus der Klemme geholfen hatten.
Naja mit einer halben Brennivin oder 2 Vikingern waren sie dann doch zu überreden etwas anzunehmen.
Mein Tipp an Dusty war, lieber etwas in der Art aus dem Duty-Free-Shop mitzubringen.
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

Dusty

Fortgeschrittener

• »Dusty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

• Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:16

Keine Sorge menni, ich da auch unterschiedliches gelesen. Du bist also nicht allein für meine Konfusion verantwortlich.

Es rückt näher.....

Ich krame überall wieder etwas hervor, was unbedingt noch mit muss, Energieriegel für unterwegs, Sandwichboxen, damit das Mittagessen in der Satteltasche nicht zu unansehnlichem Matsch verkommt, Wollsocken, Handschuhe und Schal - man könnte meinen, ich fahr zum Snowboarden! Wenn ich das Zeug nicht brauche, umso besser, ist es aber kalt und nieselig, bin ich bestimmt froh dass ich was Warmes dabei hab. Schliesslich sind wir stundenlang in der Pampa, reiten auch durch Lagunen (Gummistiefel stehen auch bereit) im Wasser und überhaupt hab ich keine Ahnung was mich da erwartet.

Aber ich freu mich tierisch :nummer1:

Noch 4x schlafen :D
Denke lieber an das was Du hast, als an das was Dir fehlt

Mark Aurel

cheers1 Dusty

23

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:39

Na dann viel Spass

Du bist also nicht allein für meine Konfusion verantwortlich.
Na die darf hier doch wohl nur eine haben (nomen est omen)

gruss menni
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

• »konfusia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. April 2010

• Nachricht senden

Steinbock

24

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:34

:thumbup:
reif fuers festland

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

25

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:55

:nummer1:

Dusty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2012, 20:45

So, alles gepackt. Von mir aus könnte es nun gleich losgehen.

Ich wollte mich aber bei Euch noch für die tips bedanken und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Bei einem Gläschen Brennivin (oder zwei) werde ich an Euch denken und auf Euch anstossen.

Morgen um 13.25 Uhr geht's los!

Liebe Grüsse

Mark Aurel

cheers1 Dusty

Silke

Moderator

• »Silke« ist weiblich
  • »Silke« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

Wassermann

27

Freitag, 3. August 2012, 22:40

Morgen um 13.25 Uhr geht's los!
Viiiiiel Spaß!!! Hast Du irgendwo in Deinem Koffer noch ein Plätzchen, in das Du mich reinschmuggeln kannst. :D ... 1 Woche zu Hause reicht, ich könnte wieder los...

Dusty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Samstag, 4. August 2012, 09:52

Sorry Silke, zu spät. In einer halben Stunde gehts los zum Flughafen.

Ich denk an Euch, winke GoIceland

Mark Aurel

cheers1 Dusty

Social Bookmarks

Lesezeichen: