Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Profi

• »Oli« ist männlich
  • »Oli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2010

• Nachricht senden

Steinbock

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:33

Walrettungsaktion í innri njarðvík

gestern mittag gab es das etwas andere whalewatching zu bestaunen, eine gruppe grindwale hat sich am ende ber bucht verschwommen und mussten in die richtige bahn geleitet werden, rettungsaktion aeusserst erflogreich abgeschlossen, weder mensch noch tier sind zu schaden gekommen daumenhoch

Hvalir með sýningu - myndskeið | RÚV
kveðja oli
Hier angeln man(n)

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:38

es ist schon komisch was es alles so gibt.
hatte dieses mal auf den westmänner bei der tour keine aber am abend zuvor doch 2 wale in der küstennähe gesehen. :thumbup:
i'm not a tourist, i'm a traveler :thumbup:

Dusty

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:46

Ach wie schön.

You made my day :nummer1:
Denke lieber an das was Du hast, als an das was Dir fehlt

Mark Aurel

cheers1 Dusty

Oli

Profi

• »Oli« ist männlich

• Nachricht senden

Steinbock

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:35

die wale sind dort wo die makrelen momentan sind, und es sind viele, viele, viele makrelen da...
kveðja oli
Hier angeln man(n)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:33

Wunderbar!
Das ist echte Wal liebe.. :loveyou:

LG Embla
Lebe Deine Träume, und Träume nicht Dein Leben!

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:00

die wale sind dort wo die makrelen momentan sind, und es sind viele, viele, viele makrelen da...

gebe dir recht, habe die makrelenfischer in grindavik gesehen beim entladen :D

Oli

Profi

• »Oli« ist männlich

• Nachricht senden

Steinbock

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:21

die makrelen sind momentan in der faxaflói folgendes system.... makrele frisst koehler, und wal frisst makrele, also wo die makrelen sind kommen die wale hinterher, bei fast jedem angeltrip sieht man auch wale :)
kveðja oli
Hier angeln man(n)

8

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:50

gebe dir recht. leider ist mein urlaub schon vorbei und du scheinst weiter oben auf der insel zu wohnen oder? :(

9

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:01

Also Alf2!

als Nicht-Neuling im Forum müsstest Du wissen, dass Oli in Gardur der Nähe von Keflavik wohnt (Angelguide CLIFF-FISHING - Strandstanga-leiðsögumaður – Shorefishing - Professional fishing guide service) macht es Klick?
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

10

Montag, 30. Juli 2012, 19:29

gebe dir recht, hätte nachschauen können, hab ich aber nicht gemacht wie du siehst. in diesem urlaub wäre es eh nicht gegangen wegen platz und zeitmangel war als reisender mit rad und zelt unterwegs. wenn ich in 4-5 jahren als touri( fahre da mit auto und frau) zurück komme schaue ich schon vorbei, da ich auch eine große pfanne dann dabei habe. aber danke für den tip, ich war schon auf der hp von oli. :sekt:

Oli

Profi

• »Oli« ist männlich

• Nachricht senden

Steinbock

11

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:57

gestern ist scheibar die selbe gruppe bei akranes auf grund gelaufen. auch dort keine verluste, alle tiere konnten "gerettet" werden Taetschel-Haetschel
Hvalavaða rekin í land - myndband | RÚV
Grindhvalirnir eru farnir | RÚV
kveðja oli
Hier angeln man(n)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oli« (31. Juli 2012, 13:21)

12

Mittwoch, 1. August 2012, 19:48

Ohje, was hat die Wale so irritiert das sie zum zweiten mal in so eine Situation geraten sind.
Toll das auch diesesmal alles gut gegangen ist!

LG Embla
Lebe Deine Träume, und Träume nicht Dein Leben!

Oli

Profi

• »Oli« ist männlich

• Nachricht senden

Steinbock

13

Freitag, 3. August 2012, 12:57

ich schaetze mal das liegt an der nahrungkette und das phenomen das makrelen hier sind.... eine fischart die hier eingentlich nix verloren hat und dazu das die wale jetzt fressen was die koennen um fuer ihre reise genug speck aufzubauen, die werden nicht mehr lange hier sein sondern sich bald auf die reise in tropische gewaesser auf machen
kveðja oli
Hier angeln man(n)