Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Island-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute

Fortgeschrittener

• »Ute« ist weiblich
  • »Ute« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2011

• Nachricht senden

Stier

1

Montag, 30. Juli 2012, 10:02

Übermorgen geht los - Dank ans Forum

Liebe Forengemeinde,

fall's keine größeren Katastrophen mehr passieren, sind wir übermorgen unterwegs. GoIceland

Zuerst muss die 7-jährige heut noch mal zum Arzt. Seit gestern hat sie ne Beule am Arm (tut nicht weh, ist nicht rot). Mal sehen was dabei rauskommt. Ich hoffe es kann 14 Tage warten.

Was ich loswerden möchte, ist ein großes thx1 thx1 thx1 an alle, die immer wieder mit Geduld meine Fragen beantwortet haben. Nennen möchte ich hier konfusia, silke und mac pod.
Macht weiter so!!

Wir gehen uns dann mal anstellen für das Eis in Fludir. :essen:

viele Grüße Ute

Silke

Moderator

• »Silke« ist weiblich
  • »Silke« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

Wassermann

2

Montag, 30. Juli 2012, 14:14

fall's keine größeren Katastrophen mehr passieren, sind wir übermorgen unterwegs.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, vor allem Deiner Tochter und wünsche Euch einen tollen Urlaub!!! Flug-Smiley islandwinke GoIceland

MacPod

Administrator

• »MacPod« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2010

• Nachricht senden

Widder

3

Montag, 30. Juli 2012, 17:32

Wir gehen uns dann mal anstellen für das Eis in Fludir.

Lasst es euch schmecken! Viel Spass!

4

Montag, 30. Juli 2012, 19:20

jo das eis ist dort gut, war auch dort. bin aber weiter gefahren nach arnes auf den cp. dort lohnt sich im info center der film über die gegend. das bad ist auch schön und vor allem billiger (400 isk) als die blaue lagune. :D
i'm not a tourist, i'm a traveler :thumbup:

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

odins_raven

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2010

• Nachricht senden

Stier

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:03

Na, wenn das Eis so gut sein soll, dann werden wir versuchen es morgen oder übermorgen mal zu probieren.

Social Bookmarks

Lesezeichen: