Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Island-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neppy

Fortgeschrittener

• »neppy« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

• Nachricht senden

81

Samstag, 5. Mai 2012, 14:23

Es gibt doch Dinge, die hat man einfach selbst dabei...oder? Naja - jeder so wie er mag peace

Also wenn ich weiß, ich bin in einem oder mehreren Hotels, wo es Handtücher gestellt gibt, warum soll ich mich damit abschleppen im Koffer? Da lass ich dann lieber Platz für ein schönes Mitbringsel auf dem Rückweg :D

MacPod Widder

Administrator

• »MacPod« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2010

• Nachricht senden

82

Samstag, 5. Mai 2012, 18:45

ich bin in einem oder mehreren Hotels, wo es Handtücher gestellt gibt, warum soll ich mich damit abschleppen im Koffer?
Naja..wir reden hier immerhin von Island. Alleine organisatorisch wäre mir das zu doof, ein Handtuch aus dem Gästehaus mitzunehmen. Und abschleppen mit eine normalen Handtuch und einem Badetuch....... ?(

Aber das mit dem Gepäck ist eben eine Sache die sehr unterschiedlich ist. Ich kenne Leute die haben nur ein paar Schuhe mit, oder nur eine lange Hose. Das Geheule geht erst los, wenn die Schuhe oder Hose nass ist.
Egal....

mrf Skorpion

Fortgeschrittener

• »mrf« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

• Nachricht senden

83

Samstag, 5. Mai 2012, 20:05

Aber das mit dem Gepäck ist eben eine Sache die sehr unterschiedlich ist. Ich kenne Leute die haben nur ein paar Schuhe mit, oder nur eine lange Hose. Das Geheule geht erst los, wenn die Schuhe oder Hose nass ist.
Egal....
Na ja kommt auf die Schuhe an. :D
Handtücher aus dem Hotel oder Gästehaus mitnehmen, wäre auch nicht mein Ding und fürs eventuelle "wilde baden" habe ich natürlich was eigenes dabei.
Eigene Unterwäsche sowieso. :D

Kanola

Schüler

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

• Nachricht senden

84

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:48

Es freut mich, dass ich mit meiner Frage einen solch netten Austausch über Handtücher und UNTERWÄSCHE ???!!! angeregt habe. :)
Die Frage ist nicht, ob man Handtücher mitnimmt, sondern wie viele. Bei dem Angebot an Schwimmbädern, Hot Pots, etc. scheint man ja nicht genug haben zu können. Leider gibt der Rucksack kein entsprechendes Platzangebot her.
Schönen Sonntag,
Kathrin.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

mrf Skorpion

Fortgeschrittener

• »mrf« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

• Nachricht senden

85

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:15

Die Frage ist nicht, ob man Handtücher mitnimmt, sondern wie viele. Bei dem Angebot an Schwimmbädern, Hot Pots, etc. scheint man ja nicht genug haben zu können. Leider gibt der Rucksack kein entsprechendes Platzangebot her.
Schönen Sonntag,
Kathrin.
Also in den Freibädern und Schwimmbädern kann man sich Handtücher ausleihen und kosten auch nicht die Welt.
Wenn man aber in freier Natur baden will, ist ein ein eigenes Handtuch schon praktisch.

neppy

Fortgeschrittener

• »neppy« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

• Nachricht senden

86

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:44

Die Frage ist nicht, ob man Handtücher mitnimmt, sondern wie viele.

Eins sollte reichen, wenn nicht mehr Platz ist ;) Trocken bekommt man die eigentlich sehr gut, da es fast überall eine Heizung zum drüberhängen gibt :thumbup:

Claus

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

• Nachricht senden

87

Sonntag, 24. März 2013, 22:22

Hrunalaug

Herzlichen Dank für diesen Tip, wir waren heute vormittag dort. Und drinnen!
Es war wunderbar!
Die Wegbeschreibung war bestens, direkt zu finden, auch wenn wir erst nicht so ganz daran glauben wollten, was uns erwartet und es war wirklich so wie beschrieben.
Das Wasser war angenehm warm, wir wollten gar nicht mehr raus, die Umgebung durchaus besonders.

(Ich vermisse den Smilie in einem Hotpot :) )

p0ny

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. März 2013

• Nachricht senden

88

Dienstag, 16. April 2013, 19:52

Hallo,

ich bin im Moment in der nähe von Reykjavik und habe noch ein paar freie Tage/ Wochen in der ich mich anderweitig nach einem Job umsehe oder wenn nichts daraus wird leider die Insel wieder verlassen muss.

Würde aber meine freie Zeit auch gerne noch nutzen um etwas von der Insel zu sehen. Leider bin ich aber auf die Busse angewiesen und hatte mich gefragt ob man auch mit dem Bus an so eine schöne heiße Quelle kommen könnte. Also Bus und dann eventuell Fußmarsch?

Oder jemand ganz nettes der eh auf dem Weg ist und mich mitnehmen will? :P
Würde mich auch an den Spritkosten beteiligen. ;-)

89

Dienstag, 16. April 2013, 20:11

Hast eine Mail. Bitte nicht per PN antworten - mein Fach ist fast voll.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

p0ny

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. März 2013

• Nachricht senden

90

Dienstag, 16. April 2013, 20:18

Meinst du mich?
Denn ich habe keine Nachricht bekommen.

91

Dienstag, 16. April 2013, 20:27

ja - es ist eine Mail an die Mailadressse, unter der Du Dich angemeldet hast.
Man kann derzeit das PN-Postfach nicht löschen. Wenn es voll ist, geht wahrscheinlich nix mehr.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Lesezeichen: